Blog #1: Hallo und Herzlich Willkommen!

Es freut mich, dass du über meine Homepage zu meinem Blog gekommen bist!


Schau dich um und fühl dich frei mit mir Kontakt aufzunehmen! Deine Fragen, Gedanken und Kommentare höre ich mir gerne an. Please, respect and kindness!


Hier verlinke ich dir auch gleich noch das Interview @ the mindful salon! Ich hatte die tolle Möglichkeit auf Carolines Plattform über mein Tun zu erzählen. Ich plaudere über das NESC-Coaching und das gute Leben!

Ich danke der lieben Caroline für diese Möglichkeit! Es war eine schöne neue Erfahrung.


Willkommen - The Mindful Salon


https://www.instagram.com/p/CPN0z-Ylkw2/


Viel Freude beim Lauschen!


Stay tuned!

Namasté Annika

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mal ehrlich! Kannst du es dir selbst erlauben zu fließen und den Flow richtig zu genießen? Oder zählst du eher zu der Sorte, die „Probleme schaffen, suchen, finden und kreieren“. Was meine ich damit?